ERA Fertighäuser Sparen Sie bis zu 50% an Kosten mit Hochwertigen Fertighäusern aus Polen
 ERA FertighäuserSparen Sie bis zu 50% an Kostenmit Hochwertigen Fertighäusern aus Polen 

    Wandaufbau beim Skelettbau

Holzständer Wandaufbau Außenwände

Holzständer Wandaufbau Innenwände

Bodenaufbau

Die Technologie von Skelettkonstruktionen beruht hauptsächlich durch die abwechselnde Verwendung der Holzbalken und des Materials, dessen Aufgabe die Wärmedämmung ist. Interessanterweise zeichnen sich die meisten Elemente in der Skelettkonstruktionen, wie z.B. Wände, durch eine sehr gute Geräuschdämmung aus, obwohl sie sehr leicht sind. Es ist auch wichtig, dass es im Fall der Skelettkonstruktionen sehr einfach ist, alle Installationen zu montieren, deren Elemente in den Wänden sein sollen. In der Deckenkonstruktion werden auch OSB-Platten und – je nach Kundenwunsch – Gipskartonplatten verwendet. Wenn es im Einzelfall eines Projektabschnittes bekannt ist, dass Wände an einigen Stellen eine zusätzliche Verstärkung benötigen, genügt es, sie zu verwenden, um später an diesen Stellen schwerere Objekte aufzuhängen oder die Wände anders  verwenden zu können.

Unsere Mitarbeiter sind sich der Tatsache völlig bewusst, Präzision ist bei Skelettkonstruktionen von großer Bedeutung. Deshalb bemühen wir uns, dass die von uns gebauten Häuser von höchster Qualität sind. Nur das volle Engagement, die technischen Hilfsmittel, das Wissen und die Erfahrung haben es uns ermöglicht, volle Kundenzufriedenheit zu erreichen und uns im Vergleich zu anderen Unternehmen welche sich auch mit dieser Art von Aktivität beschäftigen ein ausgesprochen positives Image aufzubauen .

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
ERA Traumhaus